Black and White Name der URL Name der URL Name der URL Name der URL Name der URL Name der URL BitterSweetDesign
Nur noch eine Stunde

Puh, noch eine Stunde arbeiten, dann endlich Feierabend. Sitz jetzt schon seit 11:30 hier und freu mich eigentlich auf zu Hause. Aber ich werde nur kurz nach Hause fahren, die Kaninchen versorgen, und dann schwupps zu meinem Freund düsen. Der hat sich nämlich mit R verabredet, dessen Freund heute zu Besuch ist, und die drei wollen Billard spielen gehen. Naja, kann ich ja nicht nein sagen XD freue mich auch eigentlich riesig meinen Freund zu sehen...sehen uns ja selten genug...aber so ein schöner ruhiger Abend zu Hause hat auch was für sich.

Morgen hab ich dann zum Glück mal frei. Da mach ich mir dann halt am Sonntag den schönen ruhigen Abend.

 

PS: Nur noch 56 Minuten XD

17.1.09 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de